Gaudi - Elyas M'Barek & Florian David Fitz beim Après-Ski

Die Schauspieler haben Spaß im Schnee

Elyas M'Barek, 31, und Florian David Fitz, 39, wurden am Wochenende zu Schneehasen und ließen es sich in den Bergen gut gehen. Beim Après-Ski machten sie gleich noch einen Schnappschuss für ihre Fans.

Die beiden "Doctor's Diary"-Stars machten die Piste unsicher und genossen die ersten Sonnenstrahlen zusammen mit ihren Freunden auf einer Berghütte.

Bei der Hütten-Gaudi gab's anstatt Hochprozentigem natürlich nur Saft versteht sich. Auf Facebook witzelt Elyas: "Auf der Hüttn - ist nur Apfelsaft ;-)"

Auch abseits des Schneegestöbers haben die beiden Schauspieler mächtig viel Spaß zusammen. Auf dem Oktoberfest im vergangenen Jahr sorgten sie für einen Einblick der besonders lustigen Art mit einer hübschen Blondine.

Bitte mehr solcher Schnappschüsse!