Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Abrechnung! David Ortega über Ex Angelina Heger

Der 'Köln 50667'-Star postete auf Facebook ein Statement über die Bachelor-Kandidatin

Angelina Heger, 22, gibt sich als das niedliche, junge Mädchen, das in Bachelor Christian Tews, 33, ihre erste große Liebe gefunden hat. Doch steckt dahinter vielleicht etwas ganz Anderes? Kürzlich dementierte sie das Gerücht, eine Beziehung zu dem "Köln 50667"-Darsteller David Ortega, 28, gehabt zu haben. Doch der äußerte sich nun auf seiner Facebook-Seite.

Durch ihre Teilnahme an der Dating-Show haben einige der Kandidatinnen nicht nur an Bekanntheit dazu gewonnen, sondern scheinen bei den Männern, auch bei ihren Ex-Freunden, sehr begehrt zu sein.

Die Gerüchteküche brodelt

Gerade um die beiden Finalistinnen, die schon lange als Favoritinnen herausstechen, gibt es ordentlich Gerüchte, die beide dementieren, doch die einfach nicht zu entkräften sind. Katja behauptete, den ehemaligen Bachelor Paul Janke noch nicht einmal zu kennen, obwohl es gemeinsame Fotos der Beiden gibt.

Angelina wurde zuletzt eine Beziehung zu einem Christoph angedichtet, die sie verleugnet. Und auch auf der Seite von Ortega finden sich mehrere Bilder des Schauspielers zusammen mit der "Bachelor"-Kandidatin.

Saftiger Facebook-Eintrag

Auch David Ortega fühlt sich in seiner Ehre verletzt und ließ auf Facebook nun Dampf ab:

"Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es in den letzten Wochen in den Medien Bekanntmachungen über meine Beziehung zu Angelina (Bachelor), welche durch Angelina in ihrem Facebook-Account abgestritten worden ist", erklärt er dort.

"Zweigleisig fahren, ist auch so 'ne Sache?"

Dann scheint er eine Standpauke halten zu wollen: "Leider versuchen manche, gerade wenn sie jung sind, über Leichen zu gehen, weil sie den Medien angetan sind. Zweigleisig fahren, ist auch so 'ne Sache. Danke Jessica Paszka. Ich persönlich bin auf keine dieser Pressanfragen eingegangen, weil es nicht meine Art ist, auf Kosten anderer mich zu bereichern. Wer wusste damals, dass ich 10 Monate mit Gina Lisa liiert war? Niemand. Weil ich niemals einer von DIESEN bin, die sofort zur Presse laufen."

"Einmal Gentleman, immer Gentleman"

Er finde, ein Mensch solle sich statt durch schlechte Schlagzeilen lieber durch Talente und gute Taten auszeichnen. "Einmal Gentleman - immer Gentleman", lautet sein Kommentar.

Ganz schön viel auf einmal, was der Herr zu sagen hat. Und was war da mit Gina Lisa? Was läuft da wirklich mit Angelina Heger? Wir sind ein wenig verwirrt und... umso aufgeregter, was im Finale von "Der Bachelor 2014" am Mittwoch, 12. März, um 21.15 Uhr passieren wird.