Khloe Kardashian - Mega freizügiges Schocker-Outfit

Diese Kardashians!

Der Kardashian-Clan ist nicht gerade für seine Stilsicherheit bekannt, aber muss man gleich so daneben hauen? Khloe Kardashian, 29, besuchte mit ihrer kleinen Schwester Kendall Jenner, 18, ein Rock-Konzert von Rick Ross und zog alle Blicke auf sich - aber nur im negativen Sinne...

Zerfetzte, superkurze Jeans-Shorts, aus denen der Kardashianesque Po quillt und Leder-Overknees? Das alleine klingt schon nach einem schlimmen Style-Fauxpas, doch der obere Teil des Outfits macht alles noch dramatischer.

Statt sich obenrum ein bisschen züchtiger zu präsentieren, fallen auch noch die Brüste fast aus dem hautengen schwarzen Body. Die recht schlicht gehaltene Lederjacke kann hier auch nichts mehr retten.

Kendall, Model von Beruf, zeigte sich da schon wesentlich vernünftiger. Auch sie blieb mit einer hautengen Lederhose dem Rocker-Motto treu, doch sie kombinierte diese mit einem simplen schwarzen Top, aus dem nichts rutschte, was drinnen bleiben sollte...