Jennifer Aniston & Justin Theroux - Glücklich geht anders!

Nach Krisengerüchten zeigten sie sich erstmals wieder gemeinsam in New York

Die Miene versteinert, Sonnebrille auf der Nase, den Schal tief ins Gesicht gezogen, bloß kein Körperkontakt: So zeigten sich "Friends"-Star Jennifer Aniston, 45, und ihr Verlobter Justin Theroux, 42, seit Dezember erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Sieht so ein glückliches Paar aus, das kurz vor der Hochzeit steht? Mitnichten!

Am 30. Dezember hatten Jennifer Aniston und Justin Theroux einen Kurzurlaub in Mexiko verbracht. Seitdem hatten Krisengerüchte die Runde gemacht, da die Beiden nicht mehr zusammen gesichtet wurden.

Denn während sich Theroux für Dreharbeiten in New York aufhielt, blieb die 45-Jährige allein in Hollywood. Der Tiefpunkt: Sie feierte sogar ohne ihren Ehemann in Spe ihren Geburtstag, während der sich mit Neu-Single Orlando Bloom vergnügte.

Nun also wieder zusammen in New York City. Die Schauspieler wurden gestern, 10. April, in Manhattan gesichtet, als sie sich zum Mittagessen im Restaurant "Fred's At Barneys New York" in Manhattan trafen. Happy wirkten sie dabei nicht.

Das Paar ist seit 2012 verlobt, auf einen Hochzeitstermin warten wir bislang vergeblich. Und wir haben Zweifel, ob es den überhaupt noch geben wird!