Lupita Nyong'o & Jared Leto zeigen sich zusammen

Alle wünschen sich, sie wären ein Paar!

Sind sie oder sind sie nicht? Keiner weiß, ob die beiden Oscar-Preisträger Lupita Nyong'o, 31, und Jared Leto, 42, tatsächlich ein Paar sind. Sicher ist aber, die beiden treffen sich regelmäßig auf Events und scheuen überhaupt nicht den Kontakt zueinander, wie sie Fans auf Instagram zeigen:

Die süßen Fotos zeigen die Vielleicht-Turteltäubchen bei der Fashion Week in Paris. Seit längerem kursieren Gerüchte, der Teilzeit-Musiker (30 Seconds To Mars) und die Kenianerin hätten sich ineinander verliebt.

Jared heizte die Gerüchteküche an, als er nach der Oscar-Verleihung Ellen DeGeneres' Kommentar, Lupita sei seine Freundin, nicht dementierte, sondern fröhlich weiterplauderte und erzählte, wie toll ihr Bruder sei.

Lupita wird derzeit allerdings auch ein anderer Mann angedichtet: Michael Fassbender. Der Ire und Lupita sollen sich bei den Dreharbeiten zu "12 Years a Slave" sehr nahe gekommen sein.

Fans scheinen sich allerdings Jared an Lupitas Seite zu wünschen. Unter den Fotos auf Instagram liest sich in zahlreichen Kommentaren, was für ein schönes Paar sie doch abgeben würden.