Michelle Hunziker zeigt ihre süße Tochter Sole

Mit Oma Ineke und Baby bei einem Stadtbummel in Mailand

Endlich Frühling! Das dachte sich auch Moderatorin und Model Michelle Hunziker, 37, und genoss die ersten Sonnenstrahlen bei einem Spaziergang durch Mailand mit Töchterchen Sole und Mama Ineke.

Eine kleine Shoppingtour unter Frauen, auch für Baby Sole kann dieser Spaß nicht früh genug losgehen. Bisher waren nur wenige Bilder des Sprosses von Michelle und ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, 31, an die Öffentlichkeit gelangt.

Stolz nicht zu verbergen

Flüchtige Paparazzi-Fotos machten das kleine Mädchen kaum erkennbar und private Bilder zeigten nur Umrisse oder das Händchen.

Doch jetzt scheint das Versteckspiel beendet zu sein und Michelle kann ihren mütterlichen Stolz einfach nicht mehr verbergen. In der frühlingshaften Sonne gab sie strahlend den Blick auf ihre zweite Tochter, ihren eigentlichen Sonnenschein, preis.