Happy Birthday! Matthias Schweighöfer hat Geburtstag

Rosige Zeiten für den Schauspieler - Kuchen, Kinder und ein süßes Ständchen

Heute feiert Matthias Schweighöfer seinen 33. Geburtstag! Auch wenn ihm das größte Geschenk schon vor knapp drei Wochen in Form seines zweiten Kindes, einem Sohn, beschert wurde, hat der Schauspieler allen Grund zu feiern.

Rosige Zeiten

Denn Schweighöfer durchlebt nicht nur privat, sondern auch beruflich rosige Zeiten. Mit seiner aktuellen Komödie "Vaterfreuden" war er gerade auf Kinotour und lockte bereits 2 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos.

Darin spielt er den kinderlosen Junggesellen "Felix", der sich durch Samenspenden eine zusätzliche Einnahmequelle geschaffen hat, kurz bevor er durch einen absurden Zufall durch das Frettchen seines Bruders "Henne" (Friedrich Mücke) "kastriert" wird. Plötzlich verspürt er doch einen Kinderwunsch und macht sich auf die Suche nach der Empfängerin seiner Samenspende.

Happy Birthday!

Auf Facebook veröffentlichte er anlässlich seines Ehrentages ein Video, dass eigentlich ein Ständchen seiner Tochter beinhalten soll, jedoch seine Stimme den Clip deutlich dominiert.

Wir gratulieren Matthias zu seinem Erfolg und natürlich zum Geburtstag! Weiter so!