Oha! Liliana Matthäus - Mager-Grüße vom Model-Job auf Bali

Ist sie zu dürr?

Liliana Matthäus meldet sich aus Bali zurück: Für einen Model-Job posiert sie in der Sonne - doch die Aufnahemen sorgen weniger für Sommer-Feeling, sondern vielmehr für einen Schock beim Betrachter.

Ganz schön schmal um die Taille kommt die Ex von Lothar Matthäus auf ihren Schnappschüssen daher.

Die Bilder, die an einen Sommer-Urlaub erinnern, zeigen das Model bei einem Fotoshooting.

Braun gebrannt posiert sie am Strand, räkelt sich unter der Außendusche und im Bikini - doch ihre Mager-Maße geben Anlass zur Sorge.

Ist das der Preis, den sie als Model zahlen muss?

Bereits in der Vergangenheit sorgte sie mit abgemagerten Selbstporträts für Aufsehen. Liliana gefällt's, aber ob sie damit wirklich das richtige Vorbild für junge Mädchen ist, bleibt fraglich.