Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian Tews mit Baby!

Erstes Foto mit seiner kleinen Nichte

Christian Tews, 33, liebt Kinder! Wir werden den Eindruck einfach nicht los, dass der Rosenkavalier es nicht erwarten kann, endlich selbst eine eigene Familie zu gründen. Jetzt postete er ein super-süßes Foto mit seiner kleinen Nichte auf Facebook.

Heute Abend ist es endlich so weit, Christian gibt die letzte Rose an seine Auserwählte, Katja, 29, oder Angelina, 22. Und schon jetzt steht fest: Der Bachelor hat einiges in Zukunft vor! 

Bruder Daniel ist sein großes Vorbild, denn der hat bereits eine Frau und seit Kurzem auch eine kleine Tochter an seiner Seite. Jetzt muss der Glatzenträger natürlich nachziehen.

Christian wünscht sich eigene Kinder

Bis dahin verbringt Christian die Zeit mit seiner süßen kleinen Nichte. Zugegeben, ein Kind steht ihm wirklich gut! Das denkt er auch selbst und postete ein Foto mit dem Wonneproppen und dem Satz: Och… warum eigentlich nicht?“.

Wäre Katja oder Angelina die bessere Mutter?

Ein Großteil der Facebook-Fans ist begeistert und freut sich mit dem 33-Jährigen. Das Bild verzeichnet schon fast 17.000 Likes. Dennoch dominiert in der Kommentar-Liste eher die Frage, wer wohl die geeignete Mutter für Christians Kind wäre. Auch wird sind gespannt, aber es sind nur noch wenige Stunden, bis das Warten ein Ende hat.