Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Paar-Experte - 'Bachelor sollte Katja die letzte Rose geben'

'Parship'-Coach Eric Hegmann erklärt, warum Christian Tews mit der 29-Jährigen glücklicher wird

Angelina Heger (l.) oder Katja Kühne (r.): Wer schnappt sich die letzte Rose? ...Katja sollte die letzte Rose bekommen!

Heute Abend ist es endlich soweit: Nach etlichen Dates, vielen Knutschereien und mindestens ebenso vielen Eifersüchteleien verteilt "Bachelor" Christian Tews, 33, die letzte Rose an seine Herzensdame. Für wen soll er sich entscheiden: Angelina Heger, 22, oder Katja Kühne, 29? Wir haben bei einem Beziehungs-Experten nachgefragt!

Mit welcher der beiden Finalistinnen der kalhköpfige Rosenkavalier die Chancen auf eine langfristige, harmonische Partnerschaft besser stehen, verrät uns "Parship"-Coach Eric Hegmann.

Katja Kühne (29): "Das Kind ist kein Hindernis!"

"Katja ist bildhübsch und hat einen fast 8-jährigen Sohn. Sie ist schon sehr verliebt in den Bachelor Christian, der zwar noch keine Erfahrung mit Kindern hat , aber hofft, dass er und Katjas Sohn sich mögen. Die Blondine war bereits verheiratet – ist aber offen für eine neue Beziehung."

Fazit: "Das Kind ist kein Hindernis – und Christian ist fasziniert von Katjas äußerer Erscheinung und ihrer gefühlvollen Art. Die beiden sollten es im Alltag miteinander versuchen."

Angelina Heger (22): "Sehr selbstsicher und sexy!"

"Angelina ist sehr attraktiv, hatte das allererste Date mit Christian, fühlt sich seitdem bevorzugt – und ist schwer verliebt. Sie hatte zwischendurch Probleme, dass es noch andere Frauen neben ihr gibt. Nach einigen Zickenallüren ist sie jedoch jetzt auf der Zielgeraden sehr selbstsicher, was der 'Bachelor' sexy findet."
 
Fazit: "Der große Altersunterschied ist in dieser Lebensphase bedeutend und beide stecken gerade in sehr unterschiedlichen Lebenssituationen. Der Bachelor wünscht sich eine Frau fürs Leben, mit der er eine Familie gründet. Dafür wirkt Angelina noch nicht reif genug. Statistisch entscheiden sich die Deustchen heute erst Anfang 30 für Familienplanung."
 
Der Tipp des Experten: "Christian sollte Katja die letzte Rose geben!"

Ob sich der 33-jährige Geschäftsmann an diesen Ratschlag hält? Das erfahren wir heute Abend, ab 21.15 Uhr, bei RTL!