Oops! She will do it again - Britney Spears will heiraten

Sie will im Graceland-Haus 'Ja' zu David Lucado sagen

Nach zwei gescheiterten Ehen will es Britney Spears, 32, noch einmal wissen. Die Sängerin will ihren Freund David Lucado heiraten und das an einem ganz bestimmten Ort …

Oops! She will do it again

Man mag denken die 32-Jährige hat nichts aus ihrer Blitz-Scheidung mit Mann Nummer Eins und Jugendfreund Jason Alexander und Trennung Nummer Zwei von Kevin Federline gelernt, doch offenbar ist die Liebe zu David einfach stärker.

Doch dieses Mal will Brit nicht etwa heimlich und im kleinen Familienkreis vor den Altar treten, sondern vielmehr ein großes Spektakel aus ihrer Eheschließung machen, wie ein Nahestehender gegenüber "RadarOnline" ausplaudert:

"Britney möchte so viel Aufmerksamkeit und Geld für die Fotos ihrer dritten Hochzeit, wie sie auch für ihre Zweite bekam. Deshalb überlegt sie Elvis Tochter, Lisa Marie Presley zu fragen, ob sie in dem Graceland-Haus in Memphis, Tennessee heiraten darf."

Bereits vor einigen Wochen machten Gerüchte um eine Hochzeit mit Lucado die Runde, nachdem Spears auffällig einen dicken Ring an ihrem Finger in die Kameras hielt.

Wann sie zum dritten Mal "Ja" sagen will ist bisher noch nicht bekannt, doch dieses Mal ist es hoffentlich für immer.