Aaww! Sean Penn - Liebevoller Papa für Charlize Therons Sohn

Das Paar ist überglücklich

Sie sind das neue Hollywood-Traumpaar: Charlize Theron, 38, und Sean Penn, 53. Und auch Charlizes Sohn Jackson hat den neuen Mann an ihrer Seite schon ins Herz geschlossen.

Mit Mama und Sean ging es an den Strand von Malibu. Der kleine Mann war kaum zu halten und rannte gleich ins seichte Wasser. Unter der Beobachtung von Penn planschte der Knirps, was das Zeug hält.

Jackson hat Sean ins Herz geschlossen

Doch als das Wasser turbulent zu werden drohte, eilte der Schauspieler zu dem kleinen Racker und nahm ihn fest an seine Hand. So süß!

Mama wartete derweil schon samt Handtuch am Strand, in das sich der knapp Zweijährige einkuschelte.

Charlize und Sean auf Kuschelkurs

Und auch Mama und sein Neu-Papa waren auf Kuschelkurs - die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen, liebkosten sich und genossen den Ausflug Arm in Arm.