One Direction-Sänger Harry Styles wird Helikopterpilot!

Ein neues Hobby für den süßen Briten

One Direction-Sänger Harry Styles, 20, hat sich für einen Helikopter-Flugkurs im Orange County in Kalifornien angemeldet.

Ein Insider verrät der Zeitung "Daily Star":

''Er kann sich nichts Besseres vorstellen, als ein Helikopterpilot zu werden, also hat er über eine Firma außerhalb von L.A. einen Stundenblock belegt. Mit viel Ausdauer und harter Arbeit rechnet er damit, bis zum Ende des Jahres ein berechtigter Pilot zu sein.''

Der 20-jährige Sänger ist für seine Frauengeschichten bekannt; die letzte Eroberung war seine Ex-Freundin Kendall Jenner, Model und Reality-TV-Sternchen. 

Jetzt hofft er, dass ihm mit seinen neuen Fähigkeiten noch mehr Mädchen zu Füßen liegen. Dazu äußert sich der Insider:

''Die berühmten Mädchen, die Harry datet sind nicht mehr mit angeberischen Autos zu beeindrucken, also will er etwas, das sie zum Staunen bringt. Sein Ziel ist es, einen Helikopter auf Abruf zu haben, sodass er nur einsteigen braucht und sich und seine Verabredung herumfliegen kann. Das begeistert jedes Mädchen.''

Gerüchten zufolge soll sich Styles von seinen Bandmitgliedern Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Zayn Malik während der vergangenen Monate mehr und mehr distanziert haben - dies soll verstärkt an seinen US-Aufenthalten liegen.

Außerdem plant Harry auch einen Trip in das Weltall.