Katja Kühne bekommt letzte Rose! Angelina wird gefeiert

Bachelor Christian Tews hat sich entschieden

Sie sind ein Paar! Katja Kühne und Christian Tews Angelina ist enttäuscht, aber bewahrt die Fassung Christian Tews hatte Spaß mit Angelina Heger (links) und Katja Kühne (rechts). Er wählte Katja Katja Kühne Angelina Heger

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit: Christian Tews, 33, der diesjährige "Bachelor" hat aus 22 Frauen die eine Herzensdame ausgewählt. Die letzte Rose ging an die lange als Siegerin geltende Katja Kühne, 29. Angelina Heger, 22, geht leer aus - doch sie ging mit einem grandiosen Abgang, der in den sozialen Netzwerken mit viel Zuspruch gefeiert wird!

Am Tag der Entscheidung fällt dem als "Bitchelor" in die Geschichte der Kuppelshow eingegangenem Rosenkavalier auf, dass er gar nicht in die süße Angelina verliebt ist - obwohl er bis zum letzten Tag mit ihr rumknutschte und ihr vormachte, er hätte Gefühle für sie!

Die erst 22-Jährige reagiert eiskalt und beweist Stärke: "Du kannst jetzt hier auch stehenbleiben", fordert sie Tews auch und zischt wütend davon. Er versucht sie aufzuhalten, doch sie bleibt hart: "Kann ich jetzt gehen?", fragt sie ihn trocken.

Im Internet wird ihr Abgang diskutiert und einstimmig befürwortet: "Respekt an Angelina", heißt es in zahlreichen Kommentaren. Für Angelina bedeutet die Show sicher ein großes Karrieresprungbrett - von Anfang an war sie der Publikumsliebling und hat auf Facebook mehr Fans als der "Bachelor" selbst!

Heimliches Date mit Katja in Regensburg

Das Regensburger "Wochenblatt" berichtete schon vor einigen Wochen, die angebliche Auserwählte und der Geschäftsmann seien am Donnerstag, 13. Februar, zusammen beim Shoppen in der bayrischen Stadt gesichtet worden.

Nur zwei Tage zuvor hatte sich Katja in Regensburg einer Not-Operation am rechten Auge unterzogen. "Bekannterweise hat Regensburg eine sehr gute Augenklinik", weiß eine Leserin.

Umzug zu Christian?

Wie "IN.de" erfahren hat, ist die Dresdnerin Katja nach Berlin gezogen - ausgerechnet in die Heimat des Rosenkavaliers! 

Und wer hat das ausgeplaudert? Einer der es wissen könnte: "Catch the Millionaire"-Gesicht Dennis Uitz, 30, der Katja kurz vor "Der Bachelor" datete. Die Mutter eines Sohnes hätte fast gar nicht bei "Der Bachelor" teilgenommen, weil sie kurz davor war, eine feste Beziehung mit ihm einzugehen.

Uitz wollte sich jedoch nicht fest an eine Frau binden, während Katja bereit war, ihn dauerhaft in ihr Leben zu lassen. Ihre Wege trennten sich schließlich und Katja wurde eine Kandidatin bei "Der Bachelor".

Kühne postet auf Facebook an Karneval Fotos, die sie beim Tapezieren zeigen. Dazu schrieb sie: "Samstagabend, halb 10. Andere feiern Karneval, ich tapeziere mal eben ... in einem etwas anderen Kostüm  #alaaf".

Und Angelina?

Katjas Rivalin Angelina wurde indes eine Beziehung mit dem Nachwuchs-Fußballer Christoph Ghesquier, 25, angedichtet. Gerüchte, die sie schnell auf ihrer Facebook-Seite dementierte.

Tews wieder Single?

Es gibt auch Quellen, die behaupten, dass Christian wieder Single ist. Dies soll sein Bruder ausgeplaudert haben.

Wir sind gespannt, ob die Beziehung hält oder ob der Geschäftsmann wirklich wieder Single ist! Bis die Wahrheit ans Licht kommt, kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern...