George Clooneys Ex Stacy Keibler ist schwanger

Nach der heimlichen Hochzeit mit Jared Pabro folgt ein Baby

Ex-Profisportlerin Stacy Keibler, 34, ist schwanger! Nach der überraschenden Hochzeit mit Jared Pobre, 39, vergangenes Wochenende, soll nun ein Baby unterwegs sein.

Armer George Clooney! Während der ehemalige Frauenheld den letzten Winter allein verbringen musste, läuft es bei seinen hübschen Ex-Freundinnen mehr als rund in Sachen Liebe.

Vor allem Clooneys letzter fester Freundin Stacy Keibler könnte es zur Zeit nicht besser gehen. Die ehemalige Wrestlerin gab drei Wochen nach der Trennung von dem Hollywood-Schauspieler bekannt, dass sie sich in Jared Pobre verliebt hat.

Mit ihm scheint Stacy ihre große Liebe gefunden zu haben. Vergangenen Samstag gaben sich die Beiden nach erst acht Monaten Beziehung bereits das Jawort.

Jetzt verriet ein Freund des Paares dem amerikanischen Internetdienst „Page Six“, dass Keibler schwanger sei. Damit würde für die 34-Jährige ein großer Wunsch in Erfüllung gehen.

Die Beziehung mit George endete schließlich, weil der „Monuments Men“-Darsteller noch nicht bereit war, eine Familie zu gründen.

Laut des Freundes können Jared und seine frischgebackene Ehefrau es kaum noch erwarten ihren kleinen Sonnenschein in den Armen zu halten.