Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger - So stark ist die Gewinnerin der Herzen!

Die Zuschauer sind begeistert vom Abgang der Ex-Bachelor-Kandidatin

Gestern Abend, 12. März, war es endlich so weit - Der Bachelor Christian Tews, 33, musste sich entscheiden. Seine letzte Rose gab er Katja Kühne, 29, und wählte sie damit zur Dame seines Herzens. Für viele Zuschauer die falsche Entscheidung. Nach der Sendung meldete sich die Zweite, die Gewinnerin der Herzen, Angelina Heger, 22, auf Facebook zu Wort.

"Ich danke euch für eure liebevollen Nachrichten", beginnt sie ihr Statement zu der spannenden Entscheidung, die Christian letztendlich gegen sie traf. "Für mich war das sehr schmerzhaft und ich weiß nicht so richtig was ich denken soll, aber ich wünsche Katja und Christian wirklich alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite, welche mittlerweile über 340.000 Fans hat.

Sie zeigt Stärke

Ein weiterer Beweis dafür, dass die 22-Jährige für ihr Alter doch reifer ist, als man zwischenzeitlich während der Sendung hatte denken können. Statt ihre Gefühle in Wut und Hass umzuwandeln, zeigt sie Stärke. Und auch wenn sie nicht das Herz des Bachelors erobert hat, die Sympathien der Zuschauer hat sie allemal. Nicht zuletzt durch ihren würdevollen Wut-Abgang.

Als Christian Tews seine Entscheidung bekannt gab, wollte sie ihre Verletzung nicht preisgeben, sondern reagierte kontrolliert und kalt. Ihre Facebook-Fans sind davon begeistert. Sie kommentieren ihr Statement mit aufbauenden Worten, bei denen der Bachelor und seine Auserwählte Katja häufig nicht gut weg kommen.

"Geiler Abgang"

"Hoffentlich werden sie nicht glücklich", lautet ein fieser Kommentar unter ihrem Posting, der sie aufbauen soll. Doch Viele sind auch einfach begeistert von Angelinas starkem Abgang: "Ich fand es gut, dass du ihm dann zum Schluss die kalte Schulter gezeigt hast", schreibt ein User, "Darf ich jetzt gehen? Hahaha beste Aktion", findet ein Anderer. Ein Weiterer lobt "Geiler Abgang, ich ziehe den Hut...".

Christian Tews jedenfalls hatte gestern Abend "Gänsehaut pur", wie er auf Facebook schreibt und sich für die "tolle Zeit" bedankt. Ob der Bachelor nun die falsche Entscheidung getroffen hat? Sind Katja und er wohl noch zusammen?

Angelina ist schließlich noch jung und hat vielleicht schon einen anderen Mann im Auge, der besser zu ihr passt. Außerdem winken ihr sicherlich bald interessante Job-Angebote, nachdem sie die Zuschauer in der Sendung so in ihren Bann gezogen hat.

Ein weiterer Fan kommentiert ihren Status mit "Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst!". Wir schließen uns dem einfach an und sind gespannt, was jetzt noch kommt.