Hurra! Die Babys von Daniela Katzenberger sind da

Die 'Katze' und Lucas Cordalis sind stolze Eltern von süßen Katzenbabys

Mit diesem Bild machte die Maunz! Ein kleines Katzenbaby für die Auch Danielas Katze Pipi Lotta hat Nachwuchs bekommen

Die "Katze" Daniela Katzenberger, 28, und ihr "Kater" Lucas Cordalis, 41, schweben auf Wolke Sieben und haben jetzt noch mehr Grund zur Freude. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die beiden Nachwuchs erwarten, jetzt veröffentlichte Lucas zwei Fotos auf Instagram, die jeweils ihn und seine Liebste Daniela mit einem der Babys zeigen. So süß!

Der Name ist Programm

Bei Daniela Katzenberger ist der Name Programm, sie besitzt mehrere Katzen und ist auch sonst sehr tierlieb. Via Facebook hatte Daniela bereits vor einer Woche verkündet, dass "Pipi Lotta", eine der Miezen, schwanger ist - gestern dann die Instagram-Bilder der Neugeborenen.

Zwischen Daniela und ihrem Lucas scheint es die große Liebe zu sein, doch mit Kindern hat die "Katze" es trotzdem nicht eilig. Jetzt haben die Beiden ja auch erstmal die Katzenbabys zum Üben.

Herzlichen Glückwunsch!