Schön schwanger! Erstes Bild von Scarlett Johansson

Sie strahlte bei der Pressekonferenz zu 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger'

Scarlett Johansson, 29,  got the glow! Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal nach den Schwangerschafts-Gerüchten in der Öffentlichkeit und strahlte bis über beide Ohren.

So schön schwanger

Zeigt uns Scarlett hier ihr glückliches werdende-Mutter-Lächeln oder nicht? Die große Frage um eine Schwangerschaft hat sie selber noch unkommentiert gelassen.

In Beverly Hills zeigte sie sich anlässlich der Pressekonferenz zu ihrem kommenden Film "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" und verzauberte alle mit ihrem Strahlen. Auch ihr großer Verlobungs-Ring blitzte in die Kameras.

Derweil verriet sie der "Huffington Post", dass der Dreh für "The Avengers: Age of Ultron" schon in den Startlöchern steht.

Auch wenn sie ihr erstes Kind erwarten sollte - können die Marvel-Fans also aufatmen!