Schön schwanger! Erstes Bild von Scarlett Johansson

Sie strahlte bei der Pressekonferenz zu 'Captain America 2 - The Return of the First Avenger'

Die schwangere Scarlett Johansson strahlt bei der Pressekonferenz zu Scarlett Johansson zeigte bei der Pressekonferenz auch ihren dicken Verlobungsring Pressekonferenz zu

Scarlett Johansson, 29,  got the glow! Die Schauspielerin zeigte sich das erste Mal nach den Schwangerschafts-Gerüchten in der Öffentlichkeit und strahlte bis über beide Ohren.

So schön schwanger

Zeigt uns Scarlett hier ihr glückliches werdende-Mutter-Lächeln oder nicht? Die große Frage um eine Schwangerschaft hat sie selber noch unkommentiert gelassen.

In Beverly Hills zeigte sie sich anlässlich der Pressekonferenz zu ihrem kommenden Film "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" und verzauberte alle mit ihrem Strahlen. Auch ihr großer Verlobungs-Ring blitzte in die Kameras.

Derweil verriet sie der "Huffington Post", dass der Dreh für "The Avengers: Age of Ultron" schon in den Startlöchern steht.

Auch wenn sie ihr erstes Kind erwarten sollte - können die Marvel-Fans also aufatmen!