Trennung? Ehe-Krise bei Halle Berry & Olivier Martinez

Steht die nächste Promi-Scheidung bevor?

Bei Halle Berry, 47, und Olivier Martinez, 48, scheint knapp ein Jahr nach der Hochzeit der Ehe-Segen schief zu hängen. Die beiden sollen sich mehr und mehr voneinander entfernen. Steht die Trennung kurz bevor?

Erst im Oktober 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Maceo zur Welt, doch das Glück hielt nicht lange an glaubt man einem Insider der gegenüber "NYDailyNews" verrät, dass es mächtig kriseln soll.

Das einstige Paar wurde schon seit Langem nicht mehr gemeinsam gesichtet und Halle kam kürzlich zu einer Oscar-After-Party allein. Auch von ihrem Ehering war an diesem Abend keine Spur an ihrem Finger.

Deutet das auf dunkle Wolken am Ehe-Himmel hin?

Die beiden Schauspieler lernten sich im Jahr 2010 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Im März 2012 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit folgte im Juli 2013.

Ob diese Hollywood-Ehe bald vor dem Scheidungsrichter endet? Wir bleiben dran!