Lindsay Lohan - Die geheime Liste ihrer berühmten Ex-Lover

Von Timberlake über Efron bis Ledger: Rund 36 Promis waren angeblich mit LiLo im Bett

Lindsay war in Plauderlaune Sie soll mit Justin Timberlake geschlafen haben... ... und mit dem verstorbenen Heath Ledger Aber auch Männern in ihrem Alter ist sie nicht abgeneigt, wie Zac Efron

Aus dieser Geschichte könnten die Macher in Hollywood sofort ein Drehbuch zaubern: Lindsay Lohan, 27, verfasste angeblich eine Liste ihrer pominenten Sexpartner. Wer da wohl mit dabei ist?

Skandalnudel LiLo setzte dieses kleine und doch so erschütternde Schriftstück angeblich bei einem Mädelsabend Ende Januar auf. Der Rotschopf hatte da gerade erst die Rehab verlassen und musste noch restliches emotionales Gepäck verarbeiten.

Lange Sex-Liste

Die Liste beinhaltet pikanterweise auch Namen von Männern, die zu der angeblichen Affärenzeit offiziell vergeben waren. Der US-"In Touch" wurde die Liste exklusiv zugespielt.

Zu Lindsays Lovern gehören unter anderem Sexbomben wie Justin Timberlake, 33, Colin Farrell, 37, der verstorbene Heath Ledger (†28), Zac Efron, 26, und James Franco, 35.

LiLo scheint ganz schön stolz auf ihre sexy Eroberungen zu sein, sonst hätte sie diese intimen Geheimnisse wohl nicht so freizügig preisgegeben.

Themen