Katja und Bachelor Christian - Das sagt ihr Ex Dennis Uitz

Der Catch the Millionaire-Star glaubt nicht an diese Liebe

Katja und Dennis waren mal ein Paar Ist die schöne Blondine jetzt mit Christian glücklich? Ein Herzzeichen, das dafür spricht

Es hieß, Katja Kühne, 29, und Bachelor Christian Thews, 33, seien schon längst nicht mehr zusammen. Doch jetzt postete die Gewinnerin der Show ein flammendes Herz, das Hoffnung auf Liebe macht. Nur einem passt das anscheinend gar nicht.

Was für ein heilloses Durcheinander! Sind Katja und ihr Rosenkavalier denn nun ein glückliches Pärchen oder nicht? Verraten wird von den beiden offiziell leider (noch) nichts.

Millionär über Millionär

Dennis Uitz, 30, der begehrte Mann aus der Dating-Show "Catch the Millionaire" und gleichzeitig auch Katjas Ex, hat trotzdem seinen Senf zu diesem Thema abzugeben. Gegenüber IN.de plaudert Dennis aus:

"Ich verstehe das nicht. Wenn ich wirklich verliebt in eine Frau bin, dann interessiert mich keine andere und dann knutsche ich auch erst recht nicht mit anderen herum." Spricht da etwa die Eifersucht?

Eifersüchtig?

"Nein, ich finde nur, dass man da schon früher klare Grenzen setzen muss. Kein Wunder, dass Angelina so bitter enttäuscht war", so der Unternehmer weiter.

Die Zukunft von Christian und Katja sieht er nicht allzu rosig, in solch eine Beziehung zu gehen sei "unglaublich schwer".

Na, mal abwarten.