Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Christian & Katja Kühne - So lief das Wiedersehen!

Drei Monate lang durften sie sich nicht sehen!

Hier überreicht Doch gestern postete Katja ein eindeutiges Zeichen, dass die Liebe noch besteht Katja und Christian

Am Mittwochabend, 13. März, überreichte "Bachelor" Christian Tews, 33, seiner Auserwählten Katja Kühne, 29, die letzte Rose. Doch das Finale ist in Wahrheit drei Monate her - und in dieser Zeit durften sich die beiden Turteltauben nicht sehen...

RTL dreht Wiedersehens-Show

Gestern durften sich Katja und Christian endlich wiedersehen, denn RTL drehte ein "Bachelor Spezial", das kommenden Mittwoch, 21.15 Uhr ausgestrahlt wird.

Haben sich der 33-Jährige und die 29-Jährige zwischen dem 1. Dezember und gestern gar nicht gesehen? Offenbar doch, denn die beiden wurden beim heimlichen Treffen gesichtet...

Schliefen sie getrennt?

Und gestern? Angeblich sollen sie in getrennten Hotelzimmern übernachtet haben. Aber nach so viel Heimlichtuerei und Turtelverbot muss man sich ja auch erst mal wieder annähern.

Gleich nach Ausstrahlung der Finalshow hatte Katja jedenfalls den Zweiflern vorerst den Wind aus den Segeln genommen: Sie hatte ein flammendes Herz mit den Initialen der Beiden und einen "geliebt"-Smiley gepostet...