Wow! Scarlett Johansson zeigt uns ihren süßen Babybauch

Die Schauspielerin zieht alle in ihren Bann

Scarlett Johansson bei der Premiere von Scarlett Johansson posierte strahlend schön bei der Die Fotografen rissen sich um die schwangere Scarlett Johansson Scarlett Johansson

Klappe und Action: Scarlett Johansson, 29, präsentierte gestern Abend, 13. März, ihre ganz persönliche Red-Carpet-Show. Die Schauspielerin posierte das erste Mal mit ihrem Babybäuchlein und zog alle in ihren Bann.

Die große Premiere von "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" fand in Hollywood statt, doch eine stellte ihre Kollegen schnell in den Schatten: die schwangere Scarlett.

Erstes Baby für Johansson

Sie posierte für die Kameras und zeigte stolz ihre wunderschönen Kurven und unter ihrem Spitzenoberteil ließ sich ein süßer Babybauch erahnen.

Strahlend schön präsentierte sie sich bereits am Nachmittag bei der Pressekonferenz zu dem neuen Marvel-Streifen.

Auch wenn sie ihr süßes Geheimnis selber noch nicht offiziell bestätigt an, kann man sehen, wie glücklich die 29-Jährige ist.