Angelina Heger - 'Der Bachelor' ist Vergangenheit

Wie geht es nun mit dem Zuschauerliebling weiter?

Spätestens seit ihrem großen Abgang im Finale sind die Zuschauer begeistert von "Der Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger. Doch wie geht es für die 22-Jährige nach der TV-Show weiter? Fest steht: mit "Der Bachelor" hat sie abgeschlossen.  

Im großen Finale hatte "Der Bachelor" Christian Tews, 33, leider keine Rose für die ehrgeizige Angelina. Und mit ihrem grandiosen Abgang ("Kann ich jetzt gehen?") hat sich der Zuschauerliebling weiter in die Herzen katapultiert. 

"Der Bachelor" ist Vergangenheit

Und während Gewinnerin Katja, 29, mit Christian ihre frische Liebe zelebriert, ist für Angelina das Thema "Der Bachelor" bereits Vergangeheit. 

Auf Facebook postete die Berlinerin ein Foto mit dem Kommentar: "Mit dem letzten Interview ist jetzt das Thema "der Bachelor" endlich abgeschlossen!"

Was kommt jetzt?

Und wie geht es jetzt mit dem Zuschauerliebling weiter? An Angeboten mangelt es der 22-Jährigen nicht, wie sie vor Kurzem im OK!-Interview verriet.

Ob sie vielleicht in die Fußstapfen von Sylie Meis treten wird? "Ich finde einfach alles an ihr toll, wie sie aussieht und was sie macht", gestand Angelina. 

Wir halten die Augen offen ...