Sarah Michelle Gellar & Freddie Prinze Jr. zeigen ihr Glück

Ein seltener Einblick in ihr Privatleben

Sarah Michelle Gellar, 36, und Freddie Prinze Jr., 38, sind eines dieser raren Hollywood-Paare, die skandalfrei und zurückgezogen leben, um ihre Kinder und ihre Ehe zu schützen. Die beiden Schauspieler sind mittlerweile schon seit 15 Jahren zusammen.

Auf Twitter schenkte das Traumpaar seinen Fans nun einen seltenen privaten Schnappschuss, der die beiden eng aneinander geschmiegt und glücklich lächelnd zeigt:

"Jetzt aber nur, weil das ein besonderer Anlass ist... An alle meine Fans, für eure Loyalität und eure Unterstützung, danke ich euch. 200 000!!!!", schreibt Sarah auf ihrem Profil.

Der ehemalige "Buffy"-Star erfreut sich auf dem sozialen Netzwerk einer wachsenden Fangemeinde. 

Sarah und Freddie haben zwei gemeinsame Kinder. Erst im November 2012 kam ihr zweites Kind, ihr Sohn Rocky James, auf die Welt.