Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi verschieben Hochzeit

Sie werden nicht im Sommer 'Ja' sagen

Kriselt es bei Michelle Hunziker, 37, und ihrem Tomaso Trussardi, 30? Zumindest verschiebt das Paar nun die geplante Hochzeit. Was ist passiert?

Der Sommer ist die perfekte Jahreszeit, um zu heiraten, dachten sich auch die frischgebackenen Eltern der kleinen Sole.

Eigentlich sollte es eine Traumhochzeit bei Sonnenschein werden, doch nun kommt alles anders, wie Michelle gegenüber dem Magazin "Chi" erklärt:

"Wir wollten eigentlich im Sommer heiraten, aber die Hochzeitsfeier soll so schön werden, dass wir das Datum nun nach hinten schieben."

Genauer: Das Paar wird wohl erst um den Herbst herum vor den Traualtar treten. Nicht zuletzt ihr gemeinsames Töchterchen dürfte die beiden derzeit auf Trab halten und somit von den Hochzeitsvorbereitungen abhalten.

Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken läuten.