Verdächtiger Kleidungsstil - Ist Mila Kunis schon schwanger?

Die Schauspielerin scheint etwas verstecken zu wollen

Bei einem Doppeldate mit Ashtons "Two and a Half Men"-Co-Star Jon Cryer und dessen Frau trug Mila ein Jeanskleid, dass zwar ihre schlanken Beine betonte, den Oberkörper aber eher verhüllte. Will sie ihren Babybauch noch verstecken?

Süßes Geheimnis?

Der Gürtel, den sie sich direkt unter ihrem Bauch um die Hüften schlang, wirkt jedoch fast so, als wolle sie den Babybauch betonen - oder als würde der Gürtel weiter oben nicht mehr passen.

Auch auf anderen Bildern, die die "Daily Mail" veröffentlichte, sieht es ganz schön verdächtig aus.

Es ist kein Geheimnis, dass die Beiden sich eine gemeinsame Familie wünschen. In der Vergangenheit hatten beide Schauspieler den Wunsch geäußert, Eltern zu werden.

Geht jetzt alles schneller als gedacht?

Immerhin hat Mila die 30 schon geknackt, beruflich läuft es für beide recht gut, außerdem wird sie bald an der Seite ihres Verlobten Ashton in "Two and a Half Men" mitspielen. Und zwar als "Vivian", die neue große Liebe von "Walden Schmidt" - ist nun also die perfekte Zeit für die Familienplanung?

Wir sind gespannt, wann sie es endlich zugeben...