Ehe-Chaos - Dieter Wollny will Silvia zurück

Hat ihre Ehe noch eine Chance?

Das Liebes-Wirrwarr bei Silvia, 49, und Dieter Wollny, 52, geht in die nächste Runde. Eigentlich wollte sich das einstige Paar scheiden lassen, doch nun kommt ihr Ex mit einem Geständnis um die Ecke. Hat ihre Ehe noch eine Chance?

Eigentlich sollte nach den turbulenten Wochen endlich Ruhe bei Familie Wollny einkehren, doch das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Nun meldet sich ausgerechnet Dieter zu Wort mit einem überraschenden Sinneswandel.

Wie Silvia gegenüber "Bild" erklärte, kann sich Dieter vorstellen, dass es zwischen den beiden noch einmal klappen könnte.

Die 49-Jährige sieht das ganz anders und will das Kapitel ein für alle Mal abschließen.

Auf Facebook nimmt sie Stellung zu der überraschenden Sinneswandlung ihres Noch-Mannes: "Das hätte er sich vielleicht vor der Veröffentlichung diverser Bücher und anderen Taten überlegen sollen... Mir fehlen die Worte... Aber vielleicht gibt's ja wirklich noch ein Happy End --> *Ironie off*"

Bleibt zu hoffen, dass der Streit in der Familie bald ein Ende hat.