Gemma Arterton ist verlobt

Liebes-Glück

Männer müssen jetzt ganz stark sein, denn schon wieder verabschiedet sich ein Bond-Girl vom Single-Markt. Gemma Arterton, bekannt aus "Ein Quantum Trost", hat sich verlobt.

Die britische Schauspielerin hat offenbar den Heiratsantrag ihres Freundes angenommen, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Der Antrag soll ganz unkonventionell während eines Rock-Festivals in England stattgefunden haben. Laut Augenzeugen ging Artertons Lebensgefährte, dessen Name immer noch geheim gehalten wird, beim "Download Festival" vor ihr auf die Knie. "Er war mit ihr beim Festival und sie wirkten sehr verliebt. Er sieht sehr gut aus und könnte auch einen guten James Bond abgeben", erklärte ein Augenzeuge der Presse. Wann und wo die Hochzeit der 23-jährigen Schönheit und ihres mysteriösen Partners gefeiert wird, ist leider noch nicht bekannt. Doch spätestens wenn die beiden den Gang zum Traualtar wagen, wird Gemma ihren Liebsten nicht mehr verstecken können...