Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Angelina Heger als Star in Bochumer Disco ‚Prater‘

Der Bachelor wollte sie nicht, doch Deutschland ist verrückt nach ihr

Für Angelina Heger, 22, kam die Entscheidung von Bachelor Christian Tews, 33, am vergangenen Mittwoch, den 12. März, überraschend. Er hatte sich gegen sie und für Konkurrentin Katja, 29, entschieden. Doch auch wenn das Pech in der Liebe bedeutet, läuft es beruflich nach ihrer TV-Präsenz bestens.

Deutschland liebt Angelina. Das beweisen nicht nur ihre mittlerweile fast 400.000 Facebook-Fans. Pech für den Rosenkavalier, denn die Männer werden jetzt wahrscheinlich nur so Schlange stehen, bei der 22-Jährigen.

Wird sie jetzt Karriere machen?

Auch wenn es nicht mit der TV-Liebe geklappt hat, so hat der Auftritt beim Bachelor wenigstens etwas gebracht: Jobangebote. Die Zweitplatzierte soll bereits einen Vertrag von Daniela Katzenbergers Management unterschrieben haben.

Morgen, am 15. März, ist sie Ehren-Gast im Club „Prater“ in Bochum. Die Website der Diskothek wirbt bereits ordentlich für Angelina, um möglichst viele Gäste anzulocken. Wenn das so weiter geht, wird sich Christian seine Entscheidung ja vielleicht schon bald bereuen…