Sexy! Kendall Jenner zeigt sich halbnackt in Unterwäsche

Will sich die Schwester von Kim Kardashian so an ihrem Ex Harry Styles rächen?

Wer kann, der kann! Das dachte sich wohl auch Kendall Jenner, 18, und nutzte die geschenkte Unterwäsche von Calvin Klein, um jedem ihren ziemlich schlanken Körper zu präsentieren.

Das Bild könnte auch locker für eine Werbekampagne herhalten und genau das war wohl auch der Sinn der Sache. Denn die Halbschwester von Kim Kardashian, 33, macht gerade Karriere als Model und läuft auch für große Firmen über die Laufstege der Welt. 

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Schönheit nur in ihrer weißen Unterwäsche und einer blauen Jeans im Used-Look, während sie strahlend in die Kamera lacht. „Morgen! Ich hänge gerade den ganzen Tag in meiner Calvin-Klein-Wäsche rum! Danke Calvin Klein für die kleinen Geschenke“, so Kendall.

Was wohl Harry Styles dazu sagt?

Erst vor wenigen Wochen soll die inoffizielle Beziehung zu One-Direction-Sänger Harry Styles, 20, in die Brüche gegangen sein. Bei dem Anblick wird sich der smarte Frauenschwarm sicher auf die Zunge beißen.