Carsten Spengemann - Verlobung mit Freundin Isabella

Er machte ihr einen öffentlichen Heiratsantrag

Er hat es getan! Carsten Spengemann, 41, ist vor seiner Freundin Isabella-Beate Bittner auf die Knie gefallen und hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt teilte er die frohe Nachricht mit seinen Fans auf Facebook.

Wie romantisch! Ein leidenschaftlicher Kuss und die rote Schachtel in seiner rechten Hand dokumentieren, was gerade passiert ist. Der Ex „DSDS“-Moderator stellte seiner zukünftigen Frau die Frage aller Fragen inmitten schaulustiger Beobachter.

Antrag zum Jahreswechsel?

Ein Feuerwerk im Hintergrund lässt darauf schließen, dass der Antrag des Hamburgers möglicherweise schon einige Monate zurückliegt und er die Verlobung jetzt erst öffentlich gemacht hat. Auch ein Bild des Rings ist noch nicht aufgetaucht.

Dennoch antwortete er auf die Frage eines Fans: „Darf man gratulieren, Carsten“ mit „@alle JAAAAA“. Die zahlreichen Facebook-Bilder des 41-Jährigen mit seiner Liebsten beweisen, dass das Paar mehr als glücklich miteinander ist. Wann die Hochzeit stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest.