Jennifer Hudson trennt sich von Weight Watchers

Nach ihrem radikalen Gewichtsverlust, verlässt sie das Unternehmen

Es ist kaum zu glauben, aber Jennifer Hudson, 32, hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen: Sie hat unglaubliche 37 Kilo abgenommen und trägt jetzt statt einer Größe 46, eine Größe 36! Nun hat sie jedoch mit „Weight Watchers“ abgeschlossen.

Wenn es am Schönsten ist, soll man gehen! Das dachte sich jetzt wahrscheinlich auch Jennifer Hudson und verlängerte ihren Vertrag mit dem Abnehm-Konzept „Weight Watchers“ nicht. 

Sie will sich der Musik widmen

Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte sie diesen Schritt: „Ich habe mich dazu entschieden, von meiner Rolle als Botschafterin zurückzutreten und ich bin sehr gespannt auf das nächste Jahr, mit vielen neuen Projekten und neuen Liedern“. 

Die Sängerin hatte sich 2010 dazu entschieden, mithilfe des Programms ihr Gewicht zu reduzieren. Sie verdankt dem Unternehmen viel: „Meine Erfahrung mit Weight Watchers hat mein Leben komplett verändert. Ich bin dankbar, für das was ich gelernt habe und das werde ich für immer mit mir tragen“.

So klappt es mit dem Abnehmen

Und die 32-Jährige hat sogar noch einen Tipp für alle, die auch ihr Gewicht und ihr Leben verändern wollen: „Der Schlüssel ist, du musst es für dich selber tun“.