Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton sind verlobt

Der Rennfahrer fragte seine Liebste dreimal bevor sie 'Ja' sagte

Lewis Hamilton, 29, und Nicole Scherzinger, 35, sollen sich verlobt haben. Der Formel-1-Fahrer musste allerdings ganz schön lange um die Hand seiner Herzensdame kämpfen.

Aller guten Dinge sind ... vier! Zumindest im Fall von Lewis Hamilton und seiner Frisch-Verlobten Nicole. Wie die Seite „dailystar.co.uk“ berichtet hat der Profi-Sportler seiner Traumfrau bereits viermal die Frage aller Fragen gestellt.

Nicole wollte Lewis eigentlich nicht heiraten

Doch die hübsche Musikerin ließ ihn jedes Mal abblitzen. Jetzt verriet ein Freund, dass der vierte Versuch des Rennfahrers endlich erfolgreich war. „Lewis gibt sein Bestes, um die Neuigkeit geheim zu halten, aber er ist einfach total begeistert."

Der 29-Jährige soll auf Knien um die Hand seiner sechs Jahre älteren Freundin angehalten haben. Die Beiden wünschen sich angeblich eine große Sommerhochzeit im August, wenn Hamilton eine dreiwöchige Pause zwischen seinen Formel-1-Rennen einlegen kann.

Das Paar will zusammen in der Schweiz leben

Auch wie es nach der Traumhochzeit weiter gehen soll, steht bereits fest: „Der Plan ist, dass sie zusammen in der Schweiz leben und reisen werden, wenn Lewis seine Rennen fährt. Natürlich heißt das, dass ihre Karriere eine Zeit lang zurückstecken müsste. Aber Nicole ist bereit, ihn auf diesem Weg zu unterstützen," verrät der Freund weiter.

Das Paar führt seit 2008 eine turbulente On-Off-Beziehung. Hoffentlich kehrt in ihrer Ehe etwas Ruhe in ein.