Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Damen - So viel Spaß haben sie ohne Christian Tews

Angelina Heger und Susi Huber vergnügen sich mit den anderen

Den „BachelorChristian Tews, 33, hat zwar keine von ihnen bekommen, doch es sieht auch so aus, als kämen die fünf verschmähten Kandidatinnen auch sehr gut ohne den Junggesellen aus, der sich für Katja Kühne, 29, entschieden hat und das hält besonders Finalistin Angelina Heger, 22, aber nicht davon ab, mit einigen anderen Mädels auf Achse zu gehen.

Alle Rosen und Küsse sind verteilt und der Frauenschwarm hat seine Entscheidung getroffen. Ob es nun die richtige war, bleibt abzuwarten, doch zumindest wissen die anderen Frauen, wie man auch ohne Mann jede Menge Spaß haben kann.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Susi Huber, 27, ein Foto von sich, Jessica Paszka, 23, Nena Buddemeier, 32, Daniela Michalski, 37, und natürlich auch Publikumsliebling Angelina Heger, 22, wie sie alle in die Kamera strahlten. 

Von Feindin zu Freundin?

„Die 5 von der Tanke! Die coolsten Mädls ever, ever, ever!!“, lautete ihr Kommentar. „Cooles Bild von euch fünf. Angelina und Daniela, meine Favoriten sind auch dabei“, so eine Userin. Andere waren dagegen etwas skeptisch und fanden das Foto verlogen, da es in der Sendung zwischen den Frauen oft zu Streitigkeiten kam. „Ich dachte, die hassen sich?“, so ein Kommentar.

Doch egal ob Freunde, Feinde oder einfach nur Bekannte, die Zeit bei „Der Bachelor“ wird wohl keine von ihnen so schnell vergessen.