Rocco Stark und Carsten Spengemann gemeinsam in der Wanne

Bei 'Promi Shopping Queen' kommen sie sich ganz nah

Heute, 16. März, gibt es bei „Promi Shopping Queen“ die geballte Ladung Testosteron, denn gleich vier Männer kämpfen in der Show rund um Star-Designer Guido Maria Kretschmer um die Krone. Doch bevor der Sieger gekürt wird, gönnen sich Schauspieler Rocco Stark, 27, und Carsten Spengemann, 41, erst mal ein ausgiebiges Schaumbad - zusammen.

Zwar lautet das Motto „Sei der Wedding Crasher auf der Hochzeit deiner Exfreundin!“, doch die beiden Männer scheinen das irgendwie falsch verstanden zu haben, oder warum lassen sie es sich in der Wanne und mit einer Flasche Cola gut gehen?

Spaß im Wasser

Auf seiner Facebook-Seite schreibt der Moderator: „Also irgendwie habe ich nach Pool-Champions nen Reflex! ‚Wasser-Rein-Schwimmen‘. Was beim ‚Ernie und Bert-Baden‘ noch so alles passiert ist! (…) Ps - Danke Rocco Stark, dass Du mich permanent zum Lachen gebracht hast!!!!“

So so, noch wissen wir nicht genau, was die beiden zu dieser feucht fröhlichen Freundschaft bewegt hat, doch wird das heute sicherlich auf VOX um 20.15 Uhr aufgeklärt.