One Direction zieht sich aus für Jason Derulo

Auch Robin Thicke, Ariana Grande und will.i.am machen in dem Video zu 'Talk Dirty' mit

Ist das seine Antwort auf das heiße Foto von Kendall Jenner, 18? Denn Harry Styles, 20, hat sich, genau wie seine Kollegen von One Direction, für das Video zu „Talk Dirty“ von Jason Derulo, 24, ausgezogen und zeigt seiner Ex, dass auch er sich nicht verstecken muss.

Da hat sich der Sänger aber ziemlich viele Promis ins Boot geholt. Seit Kurzem gibt es im Netz nämlich ein lustiges Video, das Stars wie Robin Thicke, 37, Enrique Iglesias, 38, Ariana Grande, 20, will.i.am, 39, oder eben die fünf Jungs von der Boyband beim Herumalbern und Tanzen zeigt, natürlich zu den heißen Beats des Ohrwurms. 

Ganz besonders Harry scheint der Hit zu gefallen, der sich erst vor wenigen Wochen von Kendall getrennt haben soll. Ob sie es überhaupt juckt, bleibt fraglich. Schließlich zieht das schöne Model sicher so manchen Blick auf sich.

Seht hier selbst das Video: