Seth Rogen präsentiert seine Joint-Buddy-Liste

Der Schauspieler kifft gern

Seth liebt Marihuana Mit Snoop Dogg kifft er gern Auch Jonah Hill ist oft mit dabei

Dass Seth Rogen, 31, gern mal zur Grastüte greift, ist in Hollywood längst kein Geheimnis mehr. Jetzt macht der Schauspieler aber sogar seine Joint-Partner öffentlich.

Ob die betreffenden Persönlichkeiten von dieser pikanten Liste begeistert sein werden?

Schauspieler, Rapper, Komiker

In einem Interview mit "Watch What Happens" plauderte der kanadische Komiker munter aus, dass er schon mit vielen Prominenten an einem Joint gezogen habe.

In Seths fröhliche Marihuana-Runde gesellten sich unter anderem: Schauspiel-Kollege Jonah Hill, 30, Rapper Snoop Dogg, 42, "Friends"-Star Paul Rudd, 44, und auch Komikerin Sarah Silverman, 43.

James sagt "Nein"

Seinen besten Freund James Franco konnte Seth, engegen aller Gerüchte, allerdings noch nie auf eine Tüte einladen:

"Es ist wirklich traurig für mich, das zu sagen. Ich habe noch nie mit James Franco Gras geraucht, weil er das einfach nicht macht."

Na, der erfolgreiche Comedy-Sar hat ja immer noch genug andere Menschen zur Auswahl...