Rihanna und Drake sind offiziell wieder ein Paar

Sie wollen ihrer Liebe eine zweite Chance geben

Jetzt ist es offiziell: Rihanna, 26, und Drake, 27, sind wieder zusammen. Das berichtet jetzt das Internet-Portal „TMZ“. Das Bad-Girl und der Rapper wollen ihrer Beziehung eine weitere Chance geben. 

Immer wieder wurden Rihanna und Drake in den letzten Wochen zusammen gesichtet. Natürlich stellte sich die Frage, ob es sich bei den Treffen nur um eine sehr enge Freundschaft handelt, oder doch mehr zwischen den beiden geht. 

Insider bricht das Schweigen

Eine nahestehende Person von RiRi verriet: „Rihanna möchte so viel Zeit mit Drake verbringen, wie es ihr Terminplan erlaubt - denn er behandelt sie besser, als jeder Mann mit dem sie jemals zusammen war“.

Aber auch der 27-Jährige ist hin und weg von seiner On-Off-Freundin: „Er hat so gute Laune wie lange nicht mehr“. Bereits 2010, als sie an ihrem gemeinsamen Hit „What’s my Name?“ arbeiteten, kamen sich die zwei Musiker näher. Ob es diesmal klappt? Zu wünschen wäre es den beiden.

Themen