Liebes-Foto - So süß kümmert sich Mandy Capristo um Mesut!

Nach dem Verletzungspech wünscht die 24-Jährige dem Arsenal-Star alles Gute

Im Achtelfinale der Champions League zog sich Arsenal-Spieler Mesut Özil, 25, eine schwere Muskelverletzung zu, so dass er nun wochenlang ausfallen könnte. Doch am Krankenbett hat er zum Glück jemanden, der ihn unterstützt ...

Denn in dieser schweren Krisenzeit steht Mandy Capristo, 24, besonders zu ihrem Mesut.

"Wir sind alle an deiner Seite"

Auf Facebook postete sie ein süßes Liebes-Foto der beiden und schrieb:

"Werde schnell wieder gesund, Mesut Özil... Wir sind alle an deiner Seite!"

Happy in love

So verliebt haben wir die Turteltauben noch nie gesehen! Die Ex-Monrose-Sängerin sitzt auf dem Schoß ihres Liebsten, die beiden strahlen sich glücklich an.

Ach, ist das schön! Dazu trohnt ein romantischer Blumenkranz auf Mandys Kopf, während der deutsche Nationalkicker ein rustikales Karo-Hemd trägt.

Mit dieser Frau an seiner Seite dürfte Mesut die Auszeit gut bekommen...