GZSZ- & Unter-Uns-Stars parodieren First-Kiss-Video-Hit

Die Schauspieler küssten ihre Kollegen das erste Mal

Nachdem das Youtube-Video "First Kiss" von der Künstlerin Tatia Pilieva um die Welt ging, tauchen nun im Netz immer mehr neue Parodien dazu auf. Auch die Soap-Stars aus "Alles was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns" kamen ihren Schauspielkollegen jetzt einmal besonders nahe.

Das Video, in dem sich 20 Fremde das erste Mal küssen, stellt ein Projekt der Künstlerin dar, die den Zauber dieser ersten Küsse einfangen sollten. der Clip bekam innerhalb weniger Tage Millionen von Klicks. Bis in die Medien schaffte es der Clip, bis herauskam, dass es gar keine Fremden, sondern Schauspieler waren und das Video ein Werbespot einer US-Modefirma ist.

Unzählige Parodien

Auch wenn diese Information dem Video einen gewissen Reiz genommen hat, lassen es sich viele nicht nehmen, die Idee des Spots selber neu zu interpretieren, sodass beriets einige Parodien des Internet-Hits kursieren.

Von Stefan Raab, der bei "TV Total" seine Zuschauer für Geld den Spaß ausprobieren lässt, über ein Video, das Tiere bei ihrem "First Sniff" zeigt bis hin zu den Serienstars von "RTL". Schauspieler, die sonst noch keinen intimen Kontakt in der Serie zueinander hatten gehen für das Video auf Tuchfühlung.

Wer sehen will, wie sich "Ute" (Isabell Hertel) und "Micki" (Joy Lee Juana Abiola-Müller), "Irene" (Petra Blossey) und "Tobias" (Patrick Müller) oder "Ingo" (André Dietz) und "Marian" (Sam Eisenstein) küssen, kann das HIER tun.