Hochzeits-Pläne bei Cara Delevingne & Michelle Rodriguez

Sie wollen an den Niagarafällen heiraten

Cara Delevingne, 21, & Michelle Rodriguez, 35, sind seit Monaten unzertrennlich. Nun sollen sogar die Hochzeitsglocken läuten.

Das Model und die Schauspielerin wollen ihre Liebe auch ganz offiziell besiegeln. Die Hochzeits-Pläne sollen nicht nur eine fixe Idee sein, sondern Cara meint es angeblich ernst, wie ein Insider gegenüber dem "Daily Star" berichtet.

"Es ist typisch für Cara, etwas Verrücktes und Impulsives zu machen. Aber sie wirkt todernst. Sie haben darüber gesprochen, wie der große Tag aussehen soll. Cara sagt, sie will in ihrem eigenen Element feiern, ohne Priester oder irgendjemand anderem mit religiösem Hintergrund."

Genauer plant die 21-Jährige etwas ganz Besonderes - einen Helikopterflug über den Niagarafällen in Kanada.

Ob die beiden wirklich ernst machen? Zuzutrauen wär es dem abenteuerlustigen Paar ...