Schon wieder! Shitstorm gegen Christian Tews - Er wehrt sich

Der 'Bachelor' kontert auf Facebook

"Der Bachelor" Christian Tews, 33, hat nach dem Ende der Kuppelshow mit einem Imageproblem zu kämpfen: Nachdem er mit mehreren Frauen rumknutschte und Publikumsliebling Angelina Heger, 22, am letzten Tag mitteilte, er habe sich doch nicht in sie verliebt, hagelt es im Internet massig Kritik gegen den Geschäftsmann. Dabei wollte er nur nett sein!

Auf Facebook gab er Fans eine Adresse, an die sie Autogrammanfragen schicken konnten. Und da war er geboren, der nächste Shitstorm gegen den Berliner.

"Der Typ ist voll der Lutscher"

"Wird keiner wollen nachdem du ausgebut wurdest:) hast eben die falsche Entscheidung getroffen. Opferperle", regt sich eine Userin auf. Eine andere drückt klar aus: "Würden uns alle sehr freuen von Dir NIX mehr zu hören!". Doch das sind nur die harmlosesten Kommentare, wie der folgende beweist:

"Der Typ ist voll der Lutscher. Hat nur super Augen und kriegt damit die Frauen rum. Der ist total feminin und seine Art geht gar nicht. Aber kleine naive Frauen werdens ned lernen...". Tews wird also übelst beschimpft. Das konnte er auf sich nicht sitzen lassen und meldet sich dann persönlich zu Wort:

Danke für die "netten" Kommentare. Wünsche Euch eine gute Nacht", kontert er gegen die Anfeindungen.

Im Club ausgebuht

 

Doch nicht nur in der virtuellen Welt haben es Hater auf Christian abgesehen.

Laut "Web.de" feierte er am Wochenende in der Gießener Admiral Music Lounge und richtete auf einer Bühne ein paar Worte an das Publikum: ""Wer hat geguckt und hat sofort wieder abgeschaltet?", soll er gefragt haben. Daraufhin gab es Buhrufe für den als "Bitchelor" in die Geschichte der RTL-Show eingegangenen Rosenkavalier.

Auch Katja ist eine Zielscheibe

Katja Kühne, 29, ist ebenfalls zu einer Zielscheibe geworden. Die Liebe des mutmaßlichen Pärchens kommt nicht gut an:  "Katja sollte sich genau so schämen, dass sie überhaupt so einen Mann noch will, der mit den Gefühlen anderer spielt", hieß es auf ihrer Facebook-Page. Im Gegensatz zu Christian schweigt sie noch zu den Vorwürfen.

Am kommenden Mittwoch, 19. März, erfährt man um 21.15 Uhr auf RTL ganz offiziell, ob Katja und Christian wirklich noch zusammen sind.