Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Der Bachelor - Jetzt rächt sich Angelina Heger!

Coverstory: OK! verrät, wie die schöne Berlinerin es Christian Tews heimzahlt

Ausgenutzt, hingehalten, abserviert. Der "Bachelorhat Angelina Heger, 22, das Herz gebrochenOK! verrät jetzt, wie die schöne Berlinerin es Christian Tews, 33, heimzahlt …

Er wird seit Wochen an ihrer Seite gesehen, ist stets für sie da. Christoph Ghesquier, 25, gibt Angelina neuen Lebensmut. Und das konnte sie in den letzten Monaten wirklich gut gebrauchen. Und nebenbei kann sie so allen zeigen: „Mir geht es gut!“

Denn als Der Bachelor Christian Tews, 33, ihr vor laufender Kamera sagte:

„lch muss dir sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe“, muss es ihr fast das Herz zerrissen haben. Und dann noch die Tatsache, dass er sich für Kandidatin Katja, 29, entschieden hat – ausgerechnet!

"Es war für mich Liebe auf den ersten Blick"

„Das wäre für mich ein Schlag in die Magengrube“, prophezeite sie vor dem Finale gegenüber OK!. „Es war für mich Liebe auf den ersten Blick!“ 

„Der Schmerz sitzt tief", postete Angelina nach dem Finale auf Facebook, wo sie mittlerweile über 400.000 Fans hat. Angelina ist und war der Publikumsliebling. Als Christian ihr den Laufpass gab, verspielte er sich tausende Sympathien - nach dem Ende der Show folgt ein Shitstorm auf den anderen.

Vor drei Monaten wurde die Final-Szene mit der Schmach aufgezeichnet. Zeit genug, das Herz wieder an den rechten Fleck zu rücken – aber auch Zeit, Rachepläne zu schmieden.

Rache ist süß!

Wird Angelina es Christian heimzahlen? Wird er eines Tages bereuen, dass er sie nur ausgenutzt und verletzt hat? Angelina gibt sich erst mal cool und verspricht auf Facebook:

Mit dem letzten Interview ist das Thema ‚Bachelor‘ endlich abgeschlossen!“ Zumindest im Fernsehen – aber auch in ihrem Herzen? Sie weiß: Rache kann so süß sein...

Die ganze Coverstory könnt ihr in der neuen OK! lesen - Ab Mittwoch, 19. März, im Handel erhältlich!