Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Kämpfen Angelina Heger und Katja Kühne jetzt um die Fans?

Auch die 'Bachelor'-Gewinnerin zeigt sich engagiert bei Facebook

Zwar ist „Der Bachelor“ zumindest für Angelina Heger, 22, längst Geschichte, doch nutzt sie immerhin ihre durch die Show gewonnene Bekanntheit, um sich für Tiere zu engagieren. Doch auch Gewinnerin Katja Kühne, 29, will anscheinend auf Missstände hinweisen. Entbrennt jetzt zwischen den Damen jetzt ein Charity-Krieg um die Fans?

Die Eine hat zwar Christian Tews, 33, bekommen, doch die Andere kann sich dafür über viel mehr Fans bei Facebook freuen. Denn auch, wenn sie nur Zweite geworden ist, kann sie sich über Zuspruch von allen Seiten nicht beklagen. 

Angelina hat mehr Fans als Katja

Ihre 400.000 Anhänger will sie dann auch gleich für den Tierschutz sensibilisieren und postet Beiträge gegen die Tötung von Hunden. Da zieht natürlich auch Katja nach und schreibt auf ihrer Seite:

"Ihr Lieben, heute geht es hier mal um ein ganz anderes Thema. (…) Der 5-jährige Dank aus Herford wird seit Freitag vermisst. Als Mutter nimmt mich sowas echt immer voll mit und ich möchte gern irgendwie helfen, damit Dank ganz schnell gefunden wird.“ Dazu postet sie die Vermisstenanzeige. 

Immerhin wurde der Beitrag über 1.600 Mal geteilt.

Doch will Katja wirklich nur helfen, oder versucht sie einfach zu verhindern, dass Angelina ihr noch mehr den Rang abläuft? Die könnte jetzt nämlich richtig durchstarten.

Doch egal, ob die Frauen wirklich nur unterstützen wollen oder einfach mehr Aufmerksamkeit möchten - der Sache an sich hilft es bestimmt.