Mark Wahlberg - 'Hollywood kann sehr grausam sein'

Der Hollywood-Star über seine schwierigen Anfänge als Schauspieler in der Traumfabrik

Komödien, Actionstreifen, Liebesfilme - Mark Wahlberg kann alles. Muss er auch. Denn auch privat fährt er stets das volle Programm, wie er OK! exklusiv verrät.

Hollywood-Star Marc Wahlberg, 42, ist bald fünffacher Papa. „Tja, ich kann einfach nicht genug Kinder haben“, sagt er im Interview mit OK!. Er spricht aber auch über seine schwierigen Anfänge als Schauspieler in der Traumfabrik:

„Ich hätte nie gedacht, wie viel Ablehnung, ja Hass mir da anfangs entgegenschlug. Hollywood kann sehr grausam sein“, so Wahlberg. „Aber ich bin ein zäher Hund – und habe mich schließlich doch durchgebissen.“

Seine Wurzeln hat der Schauspieler aber bis heute nicht vergessen – er unterstützt Straßenkinder auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft. „Ich habe vor ein paar Jahren eine Stiftung gegründet, die Kids ohne ein richtiges Zuhause unterstützt.“

Das ganze Interview gibt es in der neuen OK! - ab Mittwoch, 19. März, im Handel!