Sexy! Irina Shayk posiert nackt mit R. Kelly

Die Model-Freundin von Ronaldo lässt im V Magazine alle Hüllen fallen

Heiß: Im Shooting für das amerikanischen Cooles Duo: das russische Supermodel und der Musiker in lasziver Pose R. Kelly verriet im Interview mit dem Magazin, dass er sich musikalisch mit altem Sound zurück meldet

Ay caramba! Im amerikanischen "V Magazine" lässt Topmodel Irina Shayk alle Hüllen fallen. Das sehr intime Shooting mit RnB-Star R. Kelly, 47, ist ganz schön heiß - ihr Fußballer-Freund Cristiano Ronaldo hingegen rast vor Wut. 

Die sexy schwarz-weiß Aufnahmen zeigen die 28-jährige Russin und den coolen RnB-Star lasziv für die Kamera posierend. R. Kelly, ganz in Bad-Boy-Manier, zeigt sich dabei mit Pelz und üppigem Schmuck, während sich Irina mit ihrem Traumkörper nackt an ihn kuschelt.

Ronaldo tobt 

Die Aufnahmen sorgen allerdings nicht nur für positives Feedback. Irinas Freund, Real-Madrid-Kicker Ronaldo, 29, soll laut einer portugiesischen Zeitung vor Eifersucht toben. Kein Wunder: das Dessous-Model und Musiker R. Kelly zeigen sich auf den heißen Aufnahmen sehr vertraut, sie schmiegt sich mit ihrer nackten Brust an seinen Kopf während er sie fest umschlingt.  

Seiner Wut konnnte Ronaldo am Dienstagabend schließlich Luft machen - mit Erfolg: im Achtelfinale der Chamions-League schoss er mit Real Madrid die Mannschaft von Schalke 04 aus dem Turnier. 

Die sexy Belohnung wartete hoffentlich bei ihm Zuhause ...