Heidi Klum- Happy Ankunft nach Liebes-Trip mit Vito Schnabel

Sie strahlt in die Kameras

Heidi Klum, 40, kommt nach ihrem Kurztrip mit ihrem Liebsten Vito Schnabel, 27, entspannt und gut gelaunt in Los Angeles an. Doch von ihrem jungen Lover fehlte am Airport wieder einmal jede Spur ...

Die 40-Jährige kam ohne ihren neuen Freund am Flughafen an Trotzdem strahlte sie entspannt in die Kameras der Paparazzi.

Liebes-Trip nach Paris

Die letzten Tage verbrachte das Model mit dem neuen Mann an ihrer Seite in der Stadt der Liebe - inklusive zärtlichen Küssen vorm Louvre. Die vierfache Mutter postete fleißig Urlaubs-Schnappschüsse von ihrem Kurz-Trip und heizte so die Gerüchteküche weiter an - denn ganz offiziell outete sie ihre Liebe zum Kunsthändler Vito Schnabel bisher nicht. Ihre Turtelei wurde vielmehr durch Paparazzi-Bilder beim Knutschen bekannt.

Heidi fühlt sich wohl mit dem 27-Jährigen an ihrer Seite und ganz offensichtlich wirkt Vito wie ein Jungbrunnen für die Model-Mama. Seit sie mit dem Kunsthändler zusammen ist, hat sich auch ihr Styling geändert. Immer häufiger wird sie in Sneakern kombiniert mit lässigen Hosen gesehen, dazu eine sportliche Lederjacke - fertig ist das Wohlfühl-Outfit.

Wo der nächste Trip die beiden Turteltauben hinführt? Wir sind gespannt!