Erwischt! Das ist George Clooneys neue Freundin Amal!

Geimsames Abendessen mit Anwältin Alamuddin in New York

George Clooney, 52, ist über die Trennung von Stacey Keibler hinweg, und eine brünette Schönheit dürfte im dabei geholfen haben - Amal Alamuddi soll die Neue an der Seite des Womanizers sein!

Tausende Frauen müssen jetzt ganz stark sein - wie es scheint, ist George wieder in festen Händen. Der Schauspieler wurde auf dem Weg zum Dinner mit seiner angeblich neuen Herzensdame in New York gesichtet.

Braun gebrannt und gut gelaunt verrät Clooneys breites Grinsen mehr als tausend Worte. Gerade erst war das Paar gemeinsam auf einer Safari in Tansania. Gerüchte, dass sie angebändelt haben, kursieren bereits seit einigen Wochen.

Und nicht nur das Aussehen bringt die neue Frau an der Seite des 52-Jährigen mit - auch Köpfchen hat sie. Amal ist Anwältin von keinem Geringeren als dem berühmt-berüchtigten WikiLeaks-Gründer Julian Assange.

Vielleicht endlich eine Frau zum Heiraten, George?