Beweisfoto! Heidi Klum & Vito Schnabel kuscheln in Paris

Arm in Arm in der Stadt der Liebe

Bisher gibt es weder eine Bestätigung noch ein Dementi für ihre Beziehung, aber dieses Bild beweist: Heidi Klum, 40, und Vito Schnabel, 27, halten Händchen. Eng umschlungen, Hand in Hand und schwer verliebt schlenderten sie jetzt durch Paris.

Der Kunst-Spross und die 13 Jahre ältere Model-Mama verbrachten einen Liebes-Urlaub in der Stadt der Liebe. Die Fotos aus der abendlichen Metropole beweisen, dass das Versteckspiel offenbar vorbei ist.

Bereits bei den Aftershow-Parties der Oscars waren sie turtelnd gesichtet worden, anschließend besuchte Heidi ihren Vito in New York - und kaufte eins seiner Kunstwerke. Nun zeigen sich die Beiden bereits gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Zurück ging's für die "GNTM"-Jurorin jedoch allein - bei ihrer Ankunft in L.A. strahlte die Blondine wie ein Honigkuchenpferd...